Hi, ich bin Julia!

Von Haus aus Volljuristin mit jahrelanger Führungserfahrung, Menschenfreund, Asienfan, Auswärtsfrühstückerin, Ehefrau und Mama. Organisation und Strukturen sind mein Steckenpferd.

Außerdem glaube ich fest an das Online-Unternehmertum. Ich glaube fest an den Ideenreichtum, der daraus erwächst.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass eine Vielzahl der größten Probleme unserer Zeit wie Ressourcenknappheit, Umweltverschmutzung und soziales Ungleichgewicht durch bahnbrechende Ideen aus dem Kreise der Online-Unternehmer schon heute gelöst werden können.

Wie grauenvoll wäre es, wenn diese einzigartige Idee an der Umsetzung scheitern würde, weil der geniale Kopf dahinter ein großer Visionär aber leider miserabler Organisator ist?! Stell dir vor, es hat einer eine saucoole Idee und scheitert an der Umsetzung. Was für ein Verlust! Ich will gar nicht wissen, wie oft das schon passiert ist. Wie viele Ideen uns verloren gegangen sind und niemals auf ihre Tauglichkeit getestet wurden.

Und genau hier liegt mein Antrieb: Was auch immer deine Idee ist, mit der du einen Mehrwert für uns alle oder zumindest einen Teil von uns schaffst - mit meiner Hilfe sollte sie zumindest nicht mehr an den vielen Aufgaben, die täglich dafür zu bewältigen sind, scheitern. Lass mich dein Bindeglied zwischen Idee und Umsetzung sein und dir zeigen, wie du deine alles verändernde Vision in kleingliedrige Aufgaben runterbrichst und dadurch auch tatsächlich umsetzt. So haben wir beide was davon.

Und vielleicht kommt tatsächlich eines Tages jemand mit einem Plan daher, der die Polarkappenschmelze auf Links drehen könnte und durch mich in die Umsetzung kommt - wie cool wäre DAS denn!! :-)